Was ist ein Klugscheisser - Klugscheisser-ev

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was ist ein Klugscheisser

Man wird nicht als Klugscheisser geboren (jedenfalls die meisten nicht)! Zum Klugscheisser wird man entweder erzogen, oder die Umwelt macht aus ganz normalen Menschen diese besondere Spezies! Es können ganz banale Begebenheiten sein, die Menschen zum Klugscheisser machen, oder aber es ist der Einfluss (manchmal positiv, machmal negativ) aus dem eigenen Umfeld.
Manche Menschen werden als Klugscheisser bezeichnet, die diesen Rang aber gar nicht verdient haben!
Das sind meist Schlaumeier, Korintenkacker, Pedanten, Erbsenzähler, Wortklauber, Haarspalter, Dummschwätzer usw. Jedenfalls keine Klugscheisser!!!

Der wahre Klugscheisser weiß es wirklich besser !!!!!!!!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü